Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Menschen helfen
   Hompage
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/laotse24

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauen wollen keine lieben Männer

Frauen wollen keinen lieben Mann!

 

Das klingt provokativ und ist es auch.

Denn natürlich kann ich nicht für die Frauen sprechen den ich bin ja keine.

 

Ein Psychologe oder war es eine Psychologin hat das ungefähr so ausgedrückt.

Eine Frau die ihren Mann anhimmelt und vergöttert hat Angst ihn zu verlieren oder das er seine Macht über sie ausnutzt.

Jemand aber der Angst vor der Person hat kann diesen Menschen nicht gleichzeitig lieben.

Das sind meist Männer die die Rolle des Machos verkörpern.

 

Ist der Mann aber lieb und nett und erfüllt ihr jeden Wunsch ist er in

Ihren Augen ein Waschlappen und sie kann ihn wieder nicht lieben.

 

Kaum ein Mann oder eine Frau kann wirklich was dafür für die Rolle die er oder sie spielt denn sie sind durch die Jahrhunderte alte Prägung einstudiert und die sogenannten Kriegsfilme(damit meine ich am Ende Kriegen sie sich) verstärkt wurden.

 

Fragt sich wie die Lösung aussehen könnte um aus diesem Geschlechterkampf auszusteigen.

 

Der erste Schritt wäre meiner Meinung das sich jeder seiner Rolle bewußt wird die er oder sie spielt.

 

Dann kann man ganz entspannt seine Rolle spielen in den Bewusstseins das es ja nur eine Rolle ist.

 

Und scheßlich sich austauschen welche Rolle von den anderen erwartet wird.

 

Am Ende steht dann vielleicht die echte Liebe die niemanden in irgendwelche Rollen presst.

 

 

Ich geh zu gar soweit und sage,

dort wo das Denken aufhört beginnt die Liebe.

 

 

 

 

13.9.09 13:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


technoblues / Website (12.11.09 21:55)
..da ist was dran ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung